Vita

Experte für Akquise, Gesprächsführung und Preisverhandlung

Stephan Heinrich ist Unternehmer, Autor und Vortragsredner. Bereits seit 2001 ist sein Businessmodell digital ausgerichtet.

Er unterstützt Vertriebsorganisationen dabei, über sich selbst hinaus zu wachsen – insbesondere durch digitale Werkzeuge, professionelle Gesprächsführung, der meist ungeliebten Kaltakquise und gewinnbringender Preisverhandlung.

Seine Agentur „Content Marketing Star“ richtet sich an mittelständische Unternehmer und Selbstständige. Das 12-köpfige Team plant, realisiert und betreibt modernes Marketing und professionelle Leadgenerierung als Full-Service.

Vortragsthema

Künstliche Intelligenz: Untergang oder Neugeburt unserer Geschäftsmodelle

KI macht vieles schneller und zum Teil besser als Menschen.

Deshalb werden manche Geschäftsmodelle und vielleicht sogar manche Berufe obsolete.

Das kündigt die vielleicht größte Umwälzung in der Geschäftswelt an. Sind wir ausreichend vorbereitet?

Die Speaker auf der Sales-up-Conference 2024

Alle Speaker in der Übersicht